Anlage & Clubhaus

Unser Zuhause

Seit 1968 ist das Tägermoos die Spielstätte unseres FC Tägerwilen. Die Anlage befindet sich in der Nähe des Seerheins und verfügt über zwei Spielplätzen sowie mehreren Trainingsfeldern. Neben einem Clubhaus stehen unseren Fans ebenfalls kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Adresse:
FC Tägerwilen
Ara-Strasse 31
8274 Tägerwilen

Unser Mittelpunkt

Das Clubhaus «Penalty» ist der Dreh- und Angelpunkt unseres Vereinslebens. Grosszügig und modern ausgestattet, bietet es allen Fussballbegeisterten Platz für ein gemütliches Zusammensein. Gemeinsam mit dem Wirt des Penaltys kannst du hier deine persönlichen Anlässe durchführen, die alleinige Mietung ist jedoch nicht möglich. Für Anfragen einfach das Kontaktformular am Ende der Seite ausfüllen.

Vermietung Faltzelt

Der FC Tägerwilen besitzt ein professionelles, 3x6m grosses Faltzelt, welches von Vereinsmitgliedern gemietet werden kann. Vermietungen an Dritte sind nicht möglich. Die Miete beträgt pro Wochenende CHF 100.–. Hierfür einfach das Kontaktformular am Ende der Seite ausfüllen.

Was möchtest du reservieren?

Bis

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

Besondere Wünsche oder Fragen?

Melde dich bei mir!
    Christian Königshofer