Club Ballon d’Or

Win-win für alle Akteurinnen und Akteure: Der Club Ballon d’Or ist ein einzigartiges Sponsoring-Angebot des FC Tägerwilen, bei dem es nur Gewinnende gibt.

FCT unterstützen und von Rabatten profitieren

Als Mitglied unterstützt du den FC Tägerwilen finanziell und profitierst gleich selbst von exklusiven Angeboten. Unten aufgeführt findest du Firmen, die dir als Club Ballon d’Or-Mitglied Rabatte auf Produkte oder Dienstleistungen gewähren. Mit einem Klick auf das i-Symbol oben rechts bei den Logos siehst du die genauen Angebote. Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen können Mitglieder im Club Ballon d’Or werden. Zusätzlich erhalten alle Mitglieder 2 Saisonkarten, sowie einen Club Ballon d’Or-Pokal.

Engagement beweisen und sichtbar werden

Mit deiner Teilnahme an diesem Sponsoring-Angebot gewährst du als Unternehmen allen Club Ballon d’Or-Mitgliedern Rabatte auf Produkte oder Dienstleistungen. Wie genau du dieses Angebot gestalten willst, ist dir überlassen. Du erhältst mit dieser Webseite im Gegenzug eine Plattform, um dein Unternehmen zu präsentieren. Potenzielle Neukunden nehmen dein Engagement für Vereine wahr und besuchen dein Geschäft, weil sie dort Rabatte auf Produkte oder Dienstleistungen erhalten.

DauerClub Ballon d’Or-PokalAnzahl SaisonkartenPreis
1-Jahres-Mitgliedschaftja2CHF 500.–
2-Jahres-Mitgliedschaftja2CHF 800.–
3-Jahres-Mitgliedschaftja2CHF 1000.–

Firmen, die Rabatte gewähren

Alle laden

Willst du Mitglied werden oder als Firma Rabatte gewähren?

Melde dich bei mir!
Nicole Siber