Elternrat

Apéro Elternrat

Zwischen dem 22. und 26.04.2024 lernen sich die Mitglieder des Elternrats und Interessierte bei einem gemütlichen Apéro genauer kennen.

Was ist der Elternrat?

Der Elternrat ist ein Gremium innerhalb des FC Tägerwilen, das aus engagierten Eltern besteht. Es dient als Plattform, um die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Eltern, Trainern und dem Vorstand zu fördern. Der Elternrat ermöglicht es den Eltern, bei der Gestaltung des Vereinslebens mitzuwirken und ihre Ideen und Anliegen in den Entwicklungs- und Meinungsbildungsprozessen des Vereins einzubringen.

Was ist das Ziel des Elternrats?

Das Hauptziel des Elternrats ist es, den FC Tägerwilen als harmonische und lebendige Gemeinschaft von Kindern, Eltern, Trainern und Vorstandsmitgliedern zu stärken. Er fungiert als Brückenbauer und sorgt dafür, dass Eltern ihre Ideen und Anliegen einbringen können, um das Vereinsleben gemeinsam aktiv zu gestalten und zu verbessern.

Wie kann ich mich in den Elternrat einbringen?

Um dich im Elternrat einzubringen, kannst du dich einfach an uns wenden, das aus Eltern verschiedener Fussballteams besteht. Die Trainer informieren bei Saisonbeginn über den Elternrat mit dem Ziel, den Elternrat bis zur ersten Septemberwoche zu bilden. Du kannst dann mit deinen Ideen und Anliegen direkt an uns herantreten – persönlich oder digital mit Hilfe des Kontaktformulars weiter unten. Mach mit und gestalte das Clubleben aktiv mit!

Anliegen an den Elternrat?

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

Fragen zum Elternrat?

Melde dich bei mir!