Grümpelturnier
21. – 23. Juni 2024

43. Dorf- und Firmenturnier

Freitag 21. Juni 2024

Dorfturnier: Für Spieler*innen, die in Tägerwilen/Gottlieben wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder zur Schule gehen.
Firmenturnier: Für auswärtige Firmen.

53. Grümpelturnier

Samstag 22. Juni 2024

Für die Kategorien «Kick’n’Fun», «Offen&Frei», «Sie und Er», sowie für Schul- und Kindergartenklassen.

Das Wichtigste auf einen Blick

• Anmeldeschluss: Sonntag, 9. Juni 2024
  • Anmeldung ist nur gültig mit Einzahlung der Teilnahmegebühr bis Dienstag, 11. Juni 2024.
  • Bezahlung erfolgt per Banküberweisung. Eine Barzahlung vor Ort ist nicht möglich.

Teilnahmegebühren

• Dorf- und Firmenturnier (Fr. 21.06.): CHF 70.–
  • Grümpelturnier (Sa. 22.06.):
    • A, B, C: CHF 80.–
    • D: CHF 66.–
    • I, J, M, N, O: kostenlos

Anzahl erlaubter Fussballer*innen

• Dorf- und Firmenturnier (Fr. 21.06.): Max. 1 Fussballer und 1 Fussballerin
  • Grümpelturnier (Sa. 22.06.): Je nach Kategorie, siehe Reglement

Für Schulklassen

• Auf Verlangen ist Personalausweis der Schülerin oder des Schülers vorzuweisen.

QR-Code Banküberweisung

Bitte benutze folgenden QR-Code, um uns die Teilnahmegebühr zu überweisen. Vergiss nicht, euren Mannschaftsnamen und eure Spielkategorie im Bemerkungsfeld anzugeben, damit wir die Zahlung eurem Team zuordnen können. Der Betrag muss bis spätestens 11. Juni 2024 auf unserem Konto eingegangen sein. Ansonsten ist die Anmeldung nicht gültig.

Bankinformationen
Raiffeisenbank Tägerwilen
CH43 8080 8002 7336 5109 9
FC Tägerwilen, 8274 Tägerwilen

Fussball meets Party

Unser Grümpi hat bereits mehr als eine 50-jährige Tradition. Am Freitag findet das Dorf- und Firmenturnier statt, am Samstag zeigen dann die Tägerwiler inklusive der Schüler ihr fussballerisches Können. Auf alle wartet ein tolles Festwirtschaft-Angebot und an den jeweiligen Abenden verwandeln wir das Tägermoos erneut in eine Partyzone.

Mr. SMOOOTHIE is mittlerweile ein fester Bestandteil des Schweizer Nachtlebens. Seine Sets bestehen aus rollenden Tech-House / Deep-House Beats kombiniert mit fliessenden Bässen, da seht kein Bein still.

DJ Piccolo, er ist der Allrounder in der Ostschweizer Musikszene, sein Repertoire ist breit und es gibt kaum eine Party auf der DJ Piccolo nicht schon aufgelegt hat! Openair St. Gallen. Summerdays Festival Arbon. The CUBE, Ski WM St. Moritz…

Grümpi-Organisationskomitee

NameVerantwortungsbereich E-Mail