Im Gedenken an Ewald Egloff-Wenk

Am 12. August dieses Jahres ist Ewald Egloff-Wenk nach einem langen Leidensweg aufgrund einer Erkrankung im 79. Altersjahr gestorben. Er war während vielen Saisons Torhüter der ersten Mannschaft und der Senioren des FC Tägerwilen. Nach seiner aktiven Zeit unterstützte er den FCT im Hintergrund, z.B. über lange Jahre privat und mit seiner Firma GABS als massgeblicher Sponsor mit Beiträgen an Trainingslager und Ausrüstung. 1988 war Ewald Egloff die treibende Kraft zur Gründung und der erste Vorsitzende der Supportervereinigung des FC Tägerwilen, die bis heute den Verein im Hintergrund unterstützt. Ewald war ein grosszügiger Mensch mit grossem Herz, der sich für den Sport und das Vereinsleben begeistern konnte. Sowohl der FC Tägerwilen als auch die Supportervereinigung sind dankbar für die Zeit mit Ewald und werden die schönen Zeiten in bester Erinnerung behalten. Seiner Familie wünschen wir viel Kraft und Zuversicht.

FC Tägerwilen, Supportervereinigung des FC Tägerwilen

Bildlegende: Ewald Egloff 1988 als Begleiter im Trainingslager der ersten Mannschaft