Mit „Support your Sport“ den FCT unterstützen

Seit dem 15. Februar ging «Support your Sport» in die zweite Runde! Durch die Aktion der Migros werden über 20’000 Amateur-Sportvereine mit insgesamt 6 Millionen Schweizer Franken unterstützt.

Bei der letztjährigen Unterstützungsaktion wurden für unseren FCT unglaubliche 18’307 Vereinsbons gesammelt. Mit dem erhaltenen Geld konnte das Projekt neue Anzeigetafel auf dem Platz 1 und Platz 2 realisiert werden. Natürlich machen wir auch dieses Mal wieder mit und freuen uns auf eure Unterstützung!

So funktioniert «Support your Sport»

Alle Kundinnen und Kunden bekommen in den Migros-Läden, dem Online-Shop der Migros oder bei SportXX pro Einkaufsbetrag von CHF 20.- einen Bon. Jene Bons können anschliessend einem Verein zugeteilt werden. Die teilnehmenden Vereine erhalten je nach Anzahl der gesammelten Bons eine grössere oder kleinere Zuwendung aus dem Fond.

Der FC Tägerwilen wünscht sich auch dieses Jahr einen Fussballkäfig – ein Mini-Fussballfeld für Kinder und Jugendliche. In ihm duelliert sich unser kickender Nachwuchs auf engstem Raum. Das bringt Technik am Ball, Spass am Sport und somit glückliche Gesichter.

So kannst du die Bons dem FC Tägerwilen zuteilen:

1. QR-Code mit der Kamera-App des Smartphones einscannen und Bon dem FC Tägerwilen selbst zuweisen. Dafür ist keine Registration notwendig.
    Vereinsbons fotografieren und Bild an +41 76 321 47 88 (Peter Forster) senden.
  2. Alle Bons bis am 25.4.2022 sammeln und an folgende Adresse schicken: FC Tägerwilen / Postfach 107 / 8274 Tägerwilen
  3. Vereinsbons den Vorstandsmitgliedern, Trainern oder im Clubhaus-Restaurant Penalty des FC Tägerwilen abgeben.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmenden für die Unterstützung zu Gunsten des FC Tägerwilen.