Spielbericht: FC Tägerwilen (1) 2:0 FC Romanshorn (1)

Die Tägerwiler haben zum Rückrundenstart die 1. Mannschaft vom FC Romanshorn empfangen. Die Tabellensituation ist trügerisch, denn jeder Gegner, auch der aktuell letztplatzierte FCR ist ernst zu nehmen. Die Heim-Mannschaft vom FCT startete die Partie mit den drei Wintertransfers D. Ovuka, L. Crupi und M. Keller. Die Tägerwiler liessen in der ersten Halbzeit defensiv nicht viel zu, konnte offensiv aber auch nicht allzu viele Zeichen setzten und somit ging es mit einem torlosen 0:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit liessen die Kräfte der Gäste nach und der FCT erspielte sich mehrere Chancen. In der 58. Minute war es dann Mittelstürmer D. Anic welcher einen Abpraller vom vorherigen Schuss souverän im Tor verwerten konnte.

FCT Schlussmann L. Djordjevic konnte sich in der 83. Minute mit einer tollen Parade beweisen und den Spielstand halten. Wenig später konnte D. Anic den Ball erneut im Tor zum 2:0 Endstand verwerten.

Der Start in die Rückrunde ist somit geglückt! Nächstes Wochenende geht es mit dem Spiel in Eschenbach weiter.