Trainingslager: Tag 5

Nach intensiven Tagen unter der spanischen Sonne war am Dienstag Tag der Abreise. Um 7:15 Uhr ging es im Hotel zum Check-out und die Mannschaft fuhr mit dem Bus in Richtung Flughafen Alicante. Derweil hatten die meisten Spieler den mangelnden Schlaf versucht nachzuholen. Am Flughafen angekommen, gab es die nächste dicke Überraschung: Der Flug war mit einer Verspätung von ca. 2.5 Stunden aufgelistet. Den Spielern und Staff blieb nichts anderes übrig, als sich geduldig zu zeigen. Diese Geduld wurde dann nach gut 4 Stunden endlich belohnt und man konnte zum Boarding. In der kalten Schweiz angekommen, reisten die Spieler dann individuell nach Hause.
Die 1. Mannschaft bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten sowie den Sponsoren für ein rundum gelungenes Trainingslager.
Das Team der 1. Mannschaft wird die letzten 3 Wochen vor dem Saisonstart weiter arbeiten, sodass sie dann endgültig bereit für die kommende Rückrunde ist.
(️Saisonstart: 2. April 2023, FC Tägerwilen : FC Romanshorn, Tägermoos, 11.00 Uhr)