Markus Spiegel und Christian Primavera treten zurück

Offizielle Pressemitteilung des FC Tägerwilen

Nach eingehender Analyse der sportlichen Leistung haben sich Markus Spiegel und Christian Primavera entschlossen, von ihrer Trainertätigkeit bei der 1. Mannschaft des FC Tägerwilen zurückzutreten.

Das Trainerduo ist zu dem Team eine Woche vor dem Rückrundenstart gestossen. Zeit, um ihre eigenen Ideen und Spielphilosophie umzusetzen, blieb den beiden keine. Mit einer besonderen Akribie und einem grossen Ehrgeiz haben sie in den letzten Wochen versucht, das Ruder herumzureissen. Leider hat sich das nicht in den Resultaten gezeigt.

Der FC Tägerwilen bedauert den Entscheid der beiden ausserordentlich und dankt Markus und Christian für ihren jederzeit professionellen Einsatz. Der Vorstand und die sportliche Leitung des FC Tägerwilen wünscht beiden Trainern alles Gute und für die Zukunft viel Erfolg.

Bis auf Weiteres wird Kibir Bilali die 1. Mannschaft betreuen.

Sportchef FC Tägerwilen

Kibir Bilali