Trainingslager: Tag 4

Früh morgens besammelten sich die Spieler am Frühstücksbuffet, um sich für die nächste Trainingseinheit zu stärken. Um 11:00 Uhr absolvierte man ein solides laufstarkes Training, bei dem der eine oder andere bis an seine Grenzen getrieben wurde.
Nach dem Mittagessen vergnügten sich die Jugadores im Hotelareal. Man traf sich entweder am Pool, beim Ping-Pong-Tisch, Billiard oder im Zimmer, um sich bereits für die nächste Trainingseinheit vorzubereiten.
Beim letzten Training vom Trainingslager 2023 am Nachmittag hatte sich jeder Spieler das gleiche Ziel gesetzt, das best mögliche Training zu absolvieren und das Wetter sowie den herrlichen Platz zu geniessen.
Nachdem man die zwei letzten Trainingseinheiten überlebten, liess man den Abend mit einem gemütlichen Nachtessen in einem Restaurant ausserhalb des Hotel ausklingen und genoss den letzten Abend im warmen Spanien.