FCT trauert um Roland Ellenbroek

Am 25. November, kurz vor seinem 72. Geburtstag, ist Roland Ellenbroek, von 2008 bis 2012 Präsident des FC Tägerwilen, nach schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen. Fast sein ganzes Leben war er dem FCT stark verbunden. Bereits in jungen Jahren trat er dem Verein bei und spielte lange Jahre in der ersten Mannschaft und danach bei den Senioren und Veteranen. Von 1981 bis 1988 diente er im Vorstand als Aktuar. Zehn Jahre später war er während vier Jahren dem Club dank seiner Erfahrung und der angenehmen, überlegten Art ein umsichtiger Präsident.

Als feinsinnige und offene Persönlichkeit hatte er einen ausgezeichneten Zugang zu allen Mitmenschen, ohne sich selbst in den Vordergrund zu stellen. Nach seiner aktiven Zeit beteiligte sich „Roli“ weiterhin rege am Vereinsleben und war ein aufmerksamer, interessanter Gesprächspartner. Der FC Tägerwilen verliert in ihm einen verdienten und zuverlässigen Freund, der uns leider viel zu früh verlassen musste. Insbesondere bei der „älteren“ Garde hinterlässt Roland Ellenbroek eine schmerzliche Lücke. Seiner Familie wünschen wir in der kommenden schwierigen Zeit von Herzen viel Kraft und Trost.

Vorstand FC Tägerwilen