Grossartiges Länderfinale der Real Madrid-Fussballcamps im Tägermoos

Einmal im Estadio Santiago Bernabéu auflaufen – davon träumen viele Fussballbegeisterte! 40 Kinder und Jugendliche hatten vergangenen Sonntag im Tägermoos die Chance dazu, sich diesen Traum zu erfüllen. Zuvor hatten sie sich in den zahlreichen Schweizer Real Madrid-Fussballcamps gegen mehr als 1000 Teilnehmende durchgesetzt und durften damit zum Länderfinale in Tägerwilen antreten.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer bekamen spannende Spiele und einen technisch höchstattraktiven Fussball zu Gesicht. Letztendlich konnten sich folgende vier Spielerinnen und Spieler für das länderübergreifende Finale im Bernabéu qualifizieren:

• Imeri Leart vom BSC Old Boys
  • Mätzler Nael Nino vom FC Romanshorn
  • Malke Marie vom FC St. Gallen
  • Hostettler Roman vom FC Orpund

Dort treffen sie auf die Siegerinnen und Sieger der anderen Länderfinals, welche in weiteren sechs europäischen Nationen ausgetragen wurden. Wir wünschen ihnen bei dieser einmaligen Erfahrung in Madrid viel Spass und natürlich fussballerischen Erfolg!