Kristijan Djordjevic verlässt FC Tägerwilen

Offizielle Pressemitteilung des FC Tägerwilen

Kristijan Djordjevic, Baumeister des Tägerwiler Aufstiegs in die 2. Liga Interregional, verlässt den Verein per sofort Richtung Grasshopper Club Zürich.

Kristijan Djordjevic eröffnet sich die Möglichkeit, beim Grasshopper Club Zürich die U-19 Mannschaft als Profitrainer zu trainieren. Die Verantwortlichen des FC Tägerwilen bedauern diesen Entscheid sehr, können aber die Entscheidung nachvollziehen und mittragen.

Nicht ganz einfach wird die Suche nach einer Nachfolgelösung, muss doch der neue Trainer über die notwendigen Qualifikationen und Erfahrung für die 2. Liga Interregional verfügen. Die Verantwortlichen des FC Tägerwilen sind bestrebt, eine rasche und gute Anschlusslösung zu finden.

Der FC Tägerwilen wünscht Kris Djordjevic in seiner neuen Aufgabe viel sportlichen Erfolg und bedankt sich ausdrücklich bei ihm für die sportliche Entwicklung der 1. Mannschaft sowie für seinen wertvollen Beitrag in vielen weiteren Bereichen des Vereinslebens.

Sportchef und Präsident FC Tägerwilen