Spielbericht: FC Tägerwilen 5:1 FC Heiden 2

Am Sonntag bestritt unsere 3. Mannschaft ihr erstes Saisonspiel der Rückrunde. Selbstbewusst startetet das Team in die Partie und ging früh durch Gökhan Demircan mit 1:0 in Führung. Die Mannschaft von Trainern Mesut und Ramazan hielt das Tempo hoch und suchte den zweiten Treffer. Es war Gökay Demircan der Atakan Aksoy in die Tiefe schickte und dieser verwandelte zum 2:0. Ein traumhaftes Freistosstor von Gökhan Demircan sorgte anschliessend für das 3:0. Der Start war geglückt und die Tägerwiler kontrollierten die Partie. Nach einem Eckball köpfte Atakan Aksoy noch vor der Pause zum 4:0 ein und erzielte seinen zweiten Treffer. Nach der Pause flachte das Spiel ein wenig ab und das Tempo liess nach. Nach einem Lauf durch die gegnerische Hälfte erhöhte Nando Nay nach der Pause zum 5:0. Die Tägerwiler versuchten denn Ball nun zu halten und das Spielgeschehen zu kontrollieren. Eine Unaufmerksamkeit konnte aber nur noch durch ein Foul im Strafraum korrigiert werden. Jasko Mesinovic zeigte aber auch seine Klasse und hielt den Penalty der Heidener bravurös. Nach einem weiteren Ballverlust im Aufbauspiel verkürzten die Heidener noch auf den 5:1 Endstand.
Somit ist der 3. Mannschaft der Auftakt in die Rückrunde geglückt. Das Team bedankt sich herzlich bei den vielen Zuschauern!
Nun steht für das Team ein spielfreies Wochenende an bevor man am 15.04 auswärts in Gams um 18:00 die nächsten drei Punkte einfahren will.

Tore gegen FC Heiden 2: Atakan Aksoy (2x), Gökhan Demircan (2x), Nando Nay